Frage von mellitv, 19

Wie kann ich meinen YouTube Kanal interessanter machen ich habe ca.50 abonennten aber wie kann ich Interesse wirken auf meinem kanal?

Antwort
von Sieef1896, 19

Das ist mittlerweile schwer. Such dir andere kleine Youtuber aus und kommentiere ihre Videos genauso bei großen immer schön fleißig kommentieren. Irgendwann fällt es den Leuten auf das du öfters schreibst und gucken bei dir vorbei. Aber nicht sowas schreiben wie guckt auf meinem Kanal vorbei.

Diskutiere bei den Leuten mit oder fng bei den großen Youtubern selbst eine an. Aber nur sinnvolle Diskussionen :)

Kommentar von mellitv ,

danke

Antwort
von DieKackwurst, 17

Was machst du denn überhaupt auf Youtube?

Kommentar von mellitv ,

Let´s plays mache ich

Kommentar von DieKackwurst ,

Tja, da kannst du nicht viel machen. Um erfolgreich zu werden, darf man nicht gewöhnlich sein und wenn du auch noch 13-15 Jahre alt bist, werden Hater automatisch angezogen...es sei denn du bist ein Mädchen, dann hast du leider größere Chancen berühmt zu werden.

Kommentar von mellitv ,

Mädchen bin ich

Kommentar von DieKackwurst ,

Hm, sag mir mal den Namen deines Kanals. Aufgrund deiner mangelnden sprachlichen Ausdrucksfähigkeit, schätze ich mal, dass du nicht älter bist als 13...deshalb denke ich auch nicht, dass dich jemand als Youtuberin ernst nehmen würde.

Kommentar von DieKackwurst ,

Die Videos ruckeln stark und dein Mikrofon ist sehr schlecht. Regel Nummer 1. will man ein einigermaßen guter Let's Player werden: SORGE FÜR EINE ANSTÄNDIGE FPS ANZAHL! Niemand schaut sich gerne ruckelnde Videos an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community