Wie kann ich meinen youtube kanal etwas bekannter machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Tja, als erstes kommt es mal darauf an, ob das was Du da machst auch genügend Leute interessiert.

Dann solltest Du Deine jeweils neuen Videos jeweils quer durch Deine sozialen Netzwerke teilen. Ferner suche Dir gut besuchte Kanäle ähnlichen Inhalts, kommentiere dort und setze dabei einen Link zu Deinem Kanal quasi als Signatur unter Deine Kommentare - die Möglichkeit einer Videoantwort gibts ja leider nicht mehr.

Wie Du es über Deine Webseite machen kannst, hängt davon ab, wie Deine Webseite gestrickt ist. Bei Joomla oder Wordpress gibt es zahlreiche PlugIns mit denen Du Deine Videos oder Deinen Kanal in Deine Seite einbinden kannst.

Bei anderen kommt es darauf an, ob Du Zugriff auf den HTML-Quelltext Deiner Beiträge hast. Wenn ja, lies Dich mal hier in die Funktion iFrame ein.

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Multimedia_und_Grafiken/Aktive_Inhalte_einbinden

Den entsprechenden Code zu Deinem Video findest Du, wenn Du unter Deinem Video auf "Teilen", dann auf "Einbetten" klickst.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich betreibe einen Kanal der momentan 50k abbonenten hat. Alles was ich dir empfehlen kann ist weiter Videos zu machen und dich mit der zeit zu verbessern. der Anfang ist schwer aber nach rund 2 Wochen sollten Leute auf deinen channel aufmerksam werden und dann wächst du schon automatisch. also ja kurz um einfach normal weiter machen der Rest kommt von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung