Frage von MisterMaestro01, 44

Wie Kann ich meinen Vertrag im Fitnessstudio kündigen, wenn ich zu einem anderen wechseln will?

Hallo! Da mir der Beitrag in meinem Fitnesstudio einfach zu teuer sind, die Öffnungszeiten unvorteilhaft sind und ich zu einem ügnstigeren Studio schneller hinkomme, möchte ich meinen derzeitigen Vertrag kündigen. Die Frage ist: Geht das überhaupt? Wenn ja, wie schnell geht das? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stertz, 28

Das steht alles in deinem Vertrag, sicher ist aber das du nicht einfach kündigen darfst weil du ein günstigeres, näheres Studio gefunden hast.

Das ist kein Kündigungsgrund.

Antwort
von Jack98765, 24

Du kannst ihn jederzeit kündigen, wirst aber bis zum Ende der Vertragsbindung die monatlichen Gebühren bezahlen müssen.

Antwort
von Drachenkind2013, 28

Nein. Vertrag ist Vertrag und du musst bis zum Ende der Laufzeit zahlen. Vergiß nicht, rechtzeitig zu kündigen, denn viele Studios verlängern den Vertrag automatisch.

Antwort
von dafee01, 24

Schaue in deinen Vertrag, welche Kündigungsfrist du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community