Wie kann ich meinen Verlobten der aus Indien ist nach DE holen, Kann ich ihn direkt mitbringen nach DE und heiraten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Damit alles richtig läuft und ihr keine Schwierigkeiten bekommt, wende dich bitte an die deutsche Botschaft in Delhi

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunaina
12.05.2016, 19:52

Gibt es sonst kein anderen weg?

0
Kommentar von huldave
12.05.2016, 20:23

dort wird dir genau erklärt, was alles zu beachten ist und welche Papiere ihr braucht. Auch Fragen nach dem Heiratsvisum, Aufenthaltstiteln usw. kannst du dort stellen. Dann weißt du wenigstens sicher, welche Voraussetzungen es braucht für deinen Verlobten nach D zu kommen. Die sagen dir genau, was zu tun ist.

0

du kannst ihn nach deutschland holen wenn du ihn hier voll versorgen kannst und er nicht auf staatliche hilfen angewiesen sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunaina
12.05.2016, 15:31

Aber ich wohne selber zurzeit in Indien. 

Was kann ich tun dagegen?

0