Frage von Kenny9898,

Wie kann ich meinen Verlauf löschen ?

Hallo, ich habe eine Frage: Wie kann ich meinen Verlauf auf meinem PC !!!GANZ!!! löschen???

Antwort von Jamjutty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Kenny9898!

Also dass kommt darauf an, welchen Browser du hast. Bei Google Chrome gehst du oben rechts auf den Schraubenschlüssel und die 8. Zeile von unten ist dein Ziel, der Verlauf, da klickst du drauf und du siehst deinen Verlauf (logisch). Oben links steht dann da: 'Browserdaten löschen' dort klickst du drauf und setzt deine Häckchen, was du alles gelöscht ahben willst, also nur den Verlauf oder auch Anderes usw :)

Liebe Grüße,

jamjutty

Kommentar von Kenny9898,

Hallo, danke für deine Hilfe. Ich meine im Internet Explorer ! Danke,

Kenny9898

Kommentar von Jamjutty,

Kein Problem, ich helfe gerne ;-)

im Internet Explorer wird es doch bestimmt ähnlich sein! Warte ich schau mal nach...

Ja: Also: Du gehst oben rechts auf dieses Einstellungsrad, dann im Register auf Allgemein, und dann auf den Button Löschen!

Antwort von susi3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Start > Systemsteuerung > Internetoptionen > Verlauf löschen. Dort kannst du auch Cookies usw. löschen. Beim Verlauf kannst du einstellen wie lange die Dateien behalten werden sollen.

Antwort von Faster0ne,

benutze mal CCleaner

Antwort von LPaddy,

Hast du ein Programm dass das aufzeichnet oder meinst du im Browser?? In Firefox musst du auf Extras --> Chronik --> und dann löschen! :)

Antwort von volluto,

meinst du den Verlauf bezüglich Internet - dann welcher Browser?

meinst du den Dokumente"verlauf" direkt am Rechner - dann welches Betriebssystem?

Antwort von Retaptor,

Das kommt auf denn Browser an. Bei Mozilla zum bsp. gehste links oben auf Mozilla dann auf chronik, markierst alles mit Strg und A (Shortcut) und drückst auf entfernen.

Antwort von 3kaesehoch92,

Was genau meinst du mit Verlauf? Den Verlauf eines Messengers, deiner Browser oder etwa alle Dateien auf dem PC?

Antwort von necati123,

wo mozilla oder Internet

Kommentar von Kenny9898,

Internet !!!

Kommentar von necati123,

Start->rechtsklick ins blaue Feld->Eigenschaften->Startmenü->Anpassen->Erweitert->Liste löschen

Kommentar von susi3,

Da wird aber nur die Liste im Starmenü gelöscht, das meint er aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten