fSahra am 03.11.2009 um 21:58 Uhr
Guten Abend liebe Leute :-)
Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus und hoffe ihr habt einen geheim tipp für mich, wie ich unseren Verlauf auf einen separaten Ordner speichern kann. Ganz wichtig ist das ich auch alle Homepages sehen kann in der Auflistung obwohl man diese HP vielleicht vom Verlauf gelöscht hat im Internet.
Also zur Erklärung: Wir haben windoxs vista und wenn man online ist kann man auf das symbol des verlaufes klicken und man sieht alle besuchten seiten aber wenn man eine manuell löscht, kann man dies nicht mehr wiederherstellen. (glaube ich) Nun möchte ich dies aber irgendwie einstellen das sich alle Seiten automatisch in einen anderen Ordner speicher (auch die seiten die man eventuell online löscht) .
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :) !!! Wenn nicht fragt mich einfach nochmal bitte, denn ich brauche echt eure Hilfe!!
Vielen lieben Dank im Vorraus.
Wenn Du ein google Konto aufmachst, speichert dort ein Webprotokoll alle besuchten Seiten. Habe ich auch zufällig herausgefunden. Google Base z.b. ist ne super Sache und ganz einfach. Geh auf Google... oben rechts auf Anmelden... dann neues Konto anlegen. Kostet nichts und man kann einiges damit machen. Dort ist auch das Webprotokoll drin. Ansonsten werden die besuchten Seiten ja noch im Ordner "Cookies" gespeichtert. Anders wüßte ich jetzt auch nicht weiter...
Vielen Dank für deine Antwort !!! Weißt du denn vielleicht auch ob bei Google die gelöschten seiten trotzdem drin bleiben?? Das ist mir nämlich ganz wichtig, das ich auch später alle GEÖFFNETEN seiten sehen kann.
hmm dazu kommt noch : wie komme ich denn bei windows vista auf den ordner "cookies" ??? :-((((((((