Frage von sheldrake777, 45

Wie kann ich meinen Vater zur rede stellen ohne, dass er dumme Sprüche macht?

Hallo liebe commuity! Ich komme gleich zum Punkt. Ich finde nicht ,dass ein Mensch einen anderen ändern sollte bzw. darf. Doch genau das will mein Vater machen. Alles was ihm an mir nicht gefällt probiert er zu ändern anstatt mich zu akzeptieren so wie ich bin, wie er es eigentlich sollte. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meinen Vater und teile mit ihm so gut wie alle meine Probleme. Aber kaum gefällt ihm etwas nicht bezeichnet er mich sofort als Mädchen usw.
Er hat nämlich leider die Einstellung, dass er alle Menschen ändern kann. Dass das nicht geht weiß wahrscheinlich jeder ,aber jedes mal wenn ich ihn darauf anspreche reagiert er total beschissen. Danke im Voraus:)

Antwort
von ShishaGut, 22

Kommt natürlich drauf an, was los ist.

Wenn jemand Alk trinkt ohne Ende und es gefährlich wird, würde ich dich auch ändern wollen. Beispielsweise versuchen.

Kommentar von sheldrake777 ,

Er ist antialkoholiker. Sowas passiert nur in den genannten Situationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten