Frage von ItzLinaPvP, 52

Wie kann ich meinen Vater zu Twitter überreden?

Hi, ich (11) möchte mir gerne Twitter herunterladen, aber mein Vater denkt weil bei Google Playstore bei Twitter usk aber 18 steht, dass es wirklich ab 18 ist. In dem Nutzervertrag steht aber dass es ab 14 ist. Könnte iwer mir Helfen ihn zu überzeugen? Danke schon mal im vorraus💛

Antwort
von Cookie4Pain, 8

Du hast selber aber schon irgendwo gemerkt, das zwischen 18/14 und 11(!) ein Unterschied besteht oder?!
Du darfst dir das (laut Gesetz und Twitterrichtlinien) nicht mal mit Erlaubnis deines Vaters runterladen.

Antwort
von TheAllisons, 30

Dein Vater hat recht, es steht drinnen dass es ab 14 ist und du bist erst 11. Also warte noch 3 Jahre, dann kannst du mal wieder anfragen bei deinem Vater

Antwort
von DahleRieger, 7

Mit 11 braucht man kein Twitter.

Kleinet Tipp unsere Kids haben schon ab der 2. Klasse viel mit uns gemeinsam im Netz gesurft und somit das Netz kennen gelernt.

Nur gelten im Netz auch Regeln und an die sollte man sich halten oder mit den Eltern gemeinsam solchr Acounts pflegen.

Antwort
von xandru, 4

1. können wir dir nichts sagen, das deinen Vater überreden würde, weil wor ihn leider nicht kennen.

2. es hat auch seine Gründe, dass gewisse Altersbeschränkungen mit eingebaut sind in solche Platformen. Es ist jetzt die nächste Frage wie dein Vater umgeht und ob er es dir erlaubt, es gibt auch Eltern die erlauben schier alles in dem Alter. Wenn dein Vater dir es nicht erlaubt, frag ihn doch lieber weshalb und versuch ihn mal zu verstehen.

Am Ende ist es wichtig zu verstehen was der Mehrwert für dich wäre. Klar benutzen es evtl. Deine Freunde auch, aber ich kann mir im Alter von 11 nicht ganz vorstellen was du mit Twitter anstellen möchtest. Ich frage mich auch ob du einen richtigen Anwendungsfall dafür hättest ;)

Antwort
von thehemperor420, 22

Ich wusste gar nicht das es noch Eltern gibt, die ihre Kinder vor dem Internet und dem Missbrauch von Daten schützen wollen.

Dieser Mann hat meinen Respekt

Kommentar von axoni ,

ja und wo ist der unterschied wenn man mit 18 alles preis gibt?

Kommentar von thehemperor420 ,

Da man mit 18 ein besseres Gefühl dafür hat was man Preis gibt. 18 finde ich bisschen übertrieben, ich würde die Grenze eher bei 14-16 ziehen

Antwort
von Belladonna1971, 29

prima! Ein Vater, der sich für sein Kind verantwortlich fühlt!

Mit Überreden hat es nichts zu tun. du kannst genauso versuchen deinen Vater zu überreden, dir seinen Autoschluüssel zu geben. Es wirdnicht klappen. du findest den Vergleich überzogen? Weil du noch wenig Erfahrung hast.

Dein Vater macht alles genau richig!

Antwort
von Bigabi, 31

Beim PlayStore steht 18, laut Twitter ab 14 und du bist 11. Merkste selber oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten