Frage von nikys, 41

Wie kann ich meinen Vater ├╝berzeugen eine xBox One S/Playstation 4 Slim zu kaufen?

Hi Leute, ich bin 13 und will mir zu Weihnachten eine Spielekonsole wie xBox oder Playstation wünschen, jedoch ist mein Papa davon nicht überzeugt. Es geht ihm nicht ums Geld, er findet es einfach nur "sch***e" das es nur zum Spielen von Spielen wie Forza Horizon, GTA V usw. ist :D (Außerdem hat er gesagt er lässt mit sich diskutieren). Meine Mutter hat damit eig. kein Problem. Ich hab versucht ihn schon zu überzeugen, aber mir fehlen die Argumente. Habt ihr irgendwelche Argumente/Tipps? :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikiller01, 18

Bei mir war das andersrum. Mein Vater war nicht dagegen aber meine Mutter­čśé

Gut hier kommt die L├Âsung:

___________________________

1. Sag dein Vater das du dieses Halbjahr gute Noten bringst die ihm gefallen werden.

2. Sei flei├čig. Hilf deinen Eltern. Sympathie ist das Stichwort.

3. Geh ihm nicht auf die nerven. Einmal gesagt fertig. 

4. Tu was dir die Eltern sagen!

Das w├Ąre eigentlich­čŹź

Kommentar von nikys ,

Haha, das mit den guten Noten ist zwar schon, aber es hat geklappt, ich hab mit ihm gesprochen und ich konnte ihn überzeugen! :D Danke, Lg :)

Antwort
von liebesluemmel, 23

Die Konsolen sind nicht nur fürs Gamen, sondern auch fürs Filmeschauen u.ä.
Erwähne das ihm gegenüber mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community