Frage von Questionboy1312, 62

Wie kann ich meinen Vater überreden Spiele ab 18 zu spielen/kaufen?

Hey Leute, Ich werde nicht mein alter sagen. Ich sage nur das ich unter 18 Jahren bin. Ich bin aber auch kein Kind. Also. Alle meine Freunde spielen COD BO3, Battlefield 1 und alles andere. Ich persönlich finde die Spiele auch richtig geil. Aber er ist eher ein Pazifist. Er hasst den Krieg und Waffen was man ja auch verstehen kann. Aber es sind nur spiele und er nimmt die altersbeschränkung auch mega ernst. Er denkt das ich dann meine Kontrolle verliere und so. Ihm geht es ja auch nicht um das Geld. Also wie kann ich ihn überreden ? Danke im Vor raus Euer Questionboy1312

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 24

Wie alt bist du denn. Wenn du unter 17 bist und dein vater dahinter her ist haste keine chance. Würde ich meinen kids auch nicht erlauben.

Wenn dann kannste das nur für einzelne spiele erreichen. Such dir eines raus das am besten ab 16 ist falls du noch unter 16 bist. Ud sprecht das gemeinsam durch.

hören dir seine argumente an und argumentiere selber warum gerade dieses spiel und nicht eine alternative im.gleichen genre woche für dein alter geeignet ist.

Zeig ihm das spiel und redet wie gesagt darüber.

"meine freunde spielen es" usw. Sind keine guten argumente.

Antwort
von Kurona, 32

Da du noch nicht 18 bist, ist er für dich verantwortlich und entscheidet somit. Damit musst du dich leider abfinden.

Ansonsten könntest du ihn genau über das Spiel informieren, was du möchtest und dass es nicht so brutal ist, wie es im ersten Moment wirkt. Wenn alles nichts bringt, vielleicht bei Freunden zocken, bis du alt genug bist.

Antwort
von KennaMcCormick, 19

Du musst ihn davon überzeugen das du nicht die Kontrolle verlierst, das ist ja der Hauptgrund warum er dich das nicht spielen lässt, versuch mit ihm einen Deal zu machen wie z.B. du kannst das Spiel unter seiner kompletten Aufsicht spielen und wenn du austickst dann darfst du das Spiel nicht mehr spielen, und wenn du es spielst und ganz ruhig bleibst dann kannst du das Spiel behalten, versuch mal diesen Deal mit ihm zu machen.

 Andere eher schlechte Möglichkeit wäre wenn du es heimlich spielst und mit irgendwelchen Paysafekarten oder so kaufst, aber dein Vater wird es wahrscheinlich früher oder später sowieso herausfinden, also überleg dir gut was du machst.


Antwort
von wilees, 23

Dein Vater ist wie viele andere Menschen auch der Auffassung, dass Du dieses Spiel als maximal 14jähriger nicht spielen solltest.

Antwort
von Tarsia, 21

Du dürftest jetzt 14 sein. Ich kann deinen Vater sehr gut verstehen.

Antwort
von FrancoCamisa, 29

PaySafe an der Tanke holen und dann bei Steam ordentlich einkaufen und holen was du möchtest :)

[PaySafe ist ab 16]

Kommentar von Shadowknight4k ,

Bei vielen Tankstellen ist es egal wie alt du bist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten