Frage von Sturmstaub, 90

Wie kann ich meinen Vater überreden mit seinem Audi zur Gamescom zu fahren?

Hey Leute ich (18) wollte euch fragen wie ich den Audi von meinem Vater bekomme um morgen zur Gamescom zu fahren. Es sind halt 230 km von mir dort hin. Und es wäre halt chillig mit dem Wagen weile ein Automatik ist. Hat wer ein paar Tipps.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 32

Fahr mit Bus oder Bahn dahin ,der sollte dir das Auto auf gar kein Fall geben jemand der nicht fahren kann und auch nach chillig fahren will erst Recht nicht seh zu wie Du sonst da hin kommst aber so auf gar kein Fall . Und wen Du laufen musst sollte es dir dein Vater nicht geben . 

Antwort
von Blobeye, 27

Ob du nu mit Automatik oder permanent im höchsten Gang auf der Autobahn fährst, ist doch egal?

Antwort
von RefaUlm, 16

Fahr Zug oder Fernbus!

Antwort
von MorthDev, 72

Ihn fragen. Sagt er Nein, hast du das zu respektieren.

Antwort
von weisskopfadler, 66

Ist nicht Dein Ernst! Nie im Leben gibt Dir Vattern sein zweitbestes Stück damit Du auf der Autobahn chillen kannst.

Kommentar von MorthDev ,

Und das beste Stück? Komisch

Kommentar von weisskopfadler ,

Mit dem erstbesten Stück chillt er selber.

Antwort
von cookie3636, 84

frag ihn einfach ganz nett :D

wird er dir doch geben

P.S. fals es dir gelingt, nimm mich doch bitte mit :D

Kommentar von MorthDev ,

Ich fahr Sonntag 450km Fahrrad :)

Kommentar von Sturmstaub ,

Haha danke wird schwierig dich mitzuhmen denn der Wagen ist dann voll besetzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten