Frage von Enya098, 36

Wie kann ich meinen Vater überreden mir einen Laptop zu kaufen?

Antwort
von GravityZero, 17

Indem du ihm gute Gründe nennst und dich bemühst und evtl. etwas dazu beisteuerst oder machst.

Antwort
von krispinchen, 20

sag ihm, wofür du den laptop brauchst und was du damit alles machen könntest und es dir wichtig ist. Ich hab einen für meine Facharbeit gebraucht und hab mir den dann von meinem Vorschuss-Weihnachtsgeld sozusagen gekauft, weil ich unbedingt ein MacBook haben wollte und es sonst nicht zusammenbekommen hätte. 

Antwort
von Lemonyh, 19

Indem du ihm sagst, dass du ihm die Hälfte des Geldes zurück geben wirst, oder sogar alles. Wenn du etwas haben willst, dann erarbeite es dir auch.

Antwort
von Kout78, 8

Mach einen Deal mit deinem Vater,
Gutes Zeugnis gleich PC

Antwort
von minaray1403, 2

Nenne ihm Gründe, von dendn du weißt das sie ihm gefallen.

Kommentar von minaray1403 ,

*denen

Antwort
von glaubeesnicht, 16

Gar nicht! Du könntest dir einen Nebenjob suchen und dir das Geld für ein Laptop zusammen sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community