Frage von MuffinTheoLulu, 36

Wie kann ich meinen Vater überreden mir ein Penny-Board zu kaufen?

Ich wünsche mir ws soo und geburtstag hatte ich eben schon....

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spnfamilyontour, 27

Spar dein Taschengeld und kauf es dir selber oder keine Ahnung hilf deinem Vater bei irgendetwas und im Gegenzug soll er dir das Pennyboard kaufen aber kauf es am besten mir deine eigenen Geld^^

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 19

wieso musst du ihn denn überreden? warum sollte er dagegen sein?

Antwort
von Aktzeptieren, 18

Sag ihm wenn er es kauft gehst du raus und spielst statt denn ganzen tag an der konsole zu sitzen

Antwort
von Kokosnuss2002, 23

spar doch selbst darauf