Frage von xISweaterY, 113

Wie kann ich meinen Vater überreden mein Handy zurückzugeben?

Mein Vater hat mein Handy jetzt seit 2 Monaten und will mir es erst am ende des Schuljahres geben OMG ich will es unbedingt ich habe zurzeit nur so ein gammel Handy ich brauche WhatsApp es ist echt schon notwendig geworden.Immer wenn ich ihn anspreche sagt er nein

Antwort
von Eirene2007, 53

Warum hat er es dir denn überhaupt weggenommen?

Da wird er wohl seine Gründe haben. Dennoch wäre ein Handy mit Whatsapp wahrscheinlich kostengünstiger (man brauch nur ne Flatrate und bei SMS kostet jede einzelne [außer du hast auch hier ne Flatrate]?

Kommentar von xISweaterY ,

Er hat es mir vor 2 MONATEN weggenommen weil ich 30 Minuten mit meinen Freunden gezockt habe VOR 2 MONATEN und ab da bin ich immer sturr aber ich hör dann immer eine Zeit auf ihn mach was er will dann frag ich ihn und er so nein dann werde ich wieder sturr

Kommentar von Eirene2007 ,

Sei stur und nicht sturr...

Spaß bei Seite. Würde dir empfehlen, solange du noch nicht selbstverdienst/selbstbezahlst, immer das zu tun, was deine Eltern von dir verlangen (oder halt vernünftig diskutieren...)

Du bist finanziell lange von deinen Eltern abhängig und wenn sie streng sind, solltest du dich ihnen vorerst fügen.. Oder du erhältst solche Resultate wie jetzt ;)

Antwort
von Ioulios, 63

Er wird schon seine Gründe haben warum er es dir nicht mehr gibt.

Eigentlich nicht wirklich immer wenn ich ihn frage sagt er nein dann werde ich immer sturr

Kommentar von Ioulios ,

Aus welchem Grund hat er dir denn das Handy weggenommen?

ich habe einmal kurz gezockt wo ich lernen wollte aber das war vor 2 MONATEN

Kommentar von Ioulios ,

Vielleicht hat ers ja verkauft :p

Das wäre schlimm alle meine Kontakte sind auf meinem Handy aber nein das glaube ich nicht

Kommentar von Ioulios ,

Dann frag ihn doch aus welchem Grund du es nicht mehr bekommst.

Antwort
von MeteorPvP, 71

Zeig ihm dass du deine Fehler einsiehst

Antwort
von terminius, 66

Kauf dir heimlich ein neuse Handy.

Ich könnte meine Freunde faregn die geben mir ein xD aber wenn er es sieht ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community