Wie kann ich meinen Vater überreden der eigene Administrator meines eigenen PCs zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehm deine Frage beweist das du dich doch nicht so auskennst ^^
Du kannst dir ganz einfach selbst Admin geben, guck mal im Inet findest genug ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStevie
23.07.2016, 10:26

Wie soll den das gehen? Bei meinem PC ist mein Vater der aadministrator und ich hab dann noch einen Account wo ich bin. 2 Accounts also, Papa (Admin) und ich.
Er hat mir manche Sachen gesperrt also wie sollte ich dann als Administrator aufsteigen. Das geht nicht. Mein Vater müsste sich anmelden und meinen Account in die Administratoren Gruppe geben.

0

deine frage hier zeigt das du scheinbar noch nicht reif genug dafür bist. schaffst es noch nichtmal ganz offen mit deinem vater darüber zu sprechen und verschaffst dir hier im internet ausreden .

traurig deine frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch das Passwort, google nach deinem System, z.B: "Windows 10 Passwort löschen"

Du kannst sogar das Passwort lesen, dauert aber bis es entschlüsselt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowersyeah
22.07.2016, 18:11

Dadurch wird er sicherlich das Vertrauen seines Vaters gewinnen....

3

da mußt du das sein, was er unter reife versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du "Hackst" den PC und gibst dir selbst admin rechte oder du frägst ihn ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hdd formatieren und windows installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStevie
22.07.2016, 18:03

Ich will meinen PC nicht neu aufsetzen... ;(

0