Wie kann ich meinen Vater überreden das er mit mir nach München fährt mit dem auto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach das Geld für ihn bezahlen oder lasse dein Taschengeld erstmal kürzen. Wird schon und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
20.09.2016, 19:43

ok danke ich singe nämlich schon sehr lange und will wissen ob ich überhaupt singen kann weil ich angst habe das ich es nicht kann? aber viele freunde sagen mein stimme ist schön und jungs lachen mich dann aus wieder ka. warum? deswegen will ich mal eine profisionelle Bestätigung ob ich überhaupt singen kann??

0
Kommentar von Digitalenews
20.09.2016, 19:46

Wenn du an dich glaubst, dann ist erstmal alles andere egal, egal wie deine Mitmenschen dich beurteilen. Denkst du die größten Pop-Stars heutzutage können richtig gut singen ? Nein :). Ich glaube an dich, du schaffst das mit Sicherheit!

0

Muss es denn unbedingt DSDS sein. Nein, versteh mich nicht falsch: Geh hin, wenn Du meinst, es ist das richtige. Aber gibt es nicht noch andere Möglichkteiten bei Dir in der Umgebung? Und jetzt sag nicht einfach nur -nein-. Mach Dich schlau. Ich kann deinen Vater nämlich - leider - verstehen: Geld wächst nicht auf den Bäumen. Aber Möglichkeiten gibt es immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
20.09.2016, 19:45

ja ich weiss! Aber da gibt es in Österreich doch keine castingshow mehr nur weil sie aus der großen Chance die Chance der Chöre gemacht haben leider??

0

Verzichte doch einfach drauf. Wenn du Talent hast, dann hast du so oder so Chancen. Bei DSDS werden die Leute nur ausgenutzt und in den Dreck gezogen und niemand kennt den Gewinner noch nach ein paar Wochen. Warte lieber bis du volljährig bist, mach deinen Schulabschluss und mach dann was aus dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
20.09.2016, 19:43

Sie hat leider Recht: Selbst der Gewinner bleibt unbekannt.

1

Fahr mit dem Bus nach Salzburg oder Attnang-Puchheim und dann mit dem Zug nach München...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später wirst du ihm dankbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?