Frage von Robi412, 11

Wie kann ich meinen Vater für 10 Min. ablenken?

Also: Mein Vater hat von mir eine wichtige Sache in der Abstellkammer versteckt. Diese will ich jetzt da rauß holen. Das Problem ist, dass vor der Abstellkammer eine sehr laute und schwere Tüte ist. Wenn man diese wegschiebt, wird sie sehr laut und mein Vater würde mich hören. Hätte jemand eine Idee, wie ich meinen Vater für 10min. aus dem Haus bekomme um diese Sache zu holen? Danke im vorraus! LG

Antwort
von Infantry88, 8

Während er bei der Arbeit ist

Antwort
von daCypher, 10

Sag ihm "draußen sind drei Assis, die grade den Spiegel von deinem Auto abgetreten haben"

Kommentar von 9845Punkte ,

hahaha

Antwort
von Lexa1, 7

Feueralarm, Terroralarm,

Kommentar von ThePutzmann ,

Ich bevorzuge den Feueralarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten