Frage von Johannisbeere11, 1

Wie kann ich meinen Vater erklären das ich ihm Internet einen Filmgucke?

Hallo liebe community, Ich hab da mal eine Frage : Ich habe mich mit meiner bae verabredet und wir möchten im Internet (Filmpalast) einen Film gucken. Wie kann ich meinen Vater erklären was wir machen und das das halt normal ist nicht illegal ohne ihr wisst schon die Werbung und so?

Antwort
von xXRaisXx, 1

besser ist Stream cloud also der hoster ^^ einfach sagen das ist Legal ob ers glaubt oder nicht kommt auf ihm drauf an 

Kommentar von Johannisbeere11 ,

Was soll ich dan zu ihn sagen ? (Hey dad gucke einen Film im Internet)?

Kommentar von xXRaisXx ,

Ich frag mich warum du ihm überhaupt was sagen musst ??

Kommentar von Johannisbeere11 ,

Ja Ok stimmt😄

Kommentar von uncutparadise ,

Warum sollte man seinem Vater sagen, wenn man über seine Leitung was halblegales macht ;-) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community