gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich meinen vater dazu überreden das mein freund heute bei mir schläft?

gefragt von sabrinamieves am 30.05.2009 um 11:56 Uhr

mein freund will heute bei mir schlafen, weil sein kollege gesagt hat das er doch net bei dem pennen kann. wie krieg ich meinen dad dazu das er darf? wenn er nicht bei mir schlafen kann muss er unter der brücke schlafen, weil seine eltern nicht da sind und weil er keinen schlüssel mehr hat! wie kann ich meinen dad dazu das er darf

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (9117)
vater-uebberreden (1)