Frage von happyend156, 23

Wie kann ich meinen Vater dazu bringen mein Zimmer neu zu machen?

Hallo Community,

 ich habe ein kleines Problem... Also ich wünsche mir schon sehr lange das mein Zimmer bei meinem Vater renoviert wird und neuer Boden gemacht wird. Warum ich das unbedingt will hat mehrere Gründe: Ich fühle mich da einfach nicht mehr wohl und mir gefällt es nicht mehr und so weiter... Er hat es mir schon tausendmal versprochen das zu machen, aber hält es nicht ein. Er kommt dann immer mit den Ausreden: Kein Geld, keine Zeit. Das Geld ist kein Problem, ich habe um die 400 Euro gespart und meine Mutter würde auch noch 100 Euro dazu geben. Und zu Weihnachten könnte ich mir auch nochmal Geld wünschen, dann wären es nochmal um die 100 Euro das reicht doch oder? Und wegen der Zeit würde ich den Haushalt machen und alles was geht. Wir können auch ein Handwerker fragen und den würde ich dann auch bezahlen. Das will mein Vater aber nicht er will auch nicht dass ich mein Geld dafür ausgebe. Er widerspricht sich immer selbst. Wir haben auch ein sehr gutes Verhältnis, ich schlafe auch dreimal die Woche bei ihm. Wir verstehen uns auch immer und machen alles für einander. Nur das versteht er irgendwie nicht: Ich wünsche mir das so sehr und würde ALLES dafür tun!!! Ich warte schon ca 3 Jahre darauf. Was soll ich tun?? Mit ihm reden versuche ich oft aber das bringt nichts, er ist danach immer nur genervt und sauer! Bitte keine unnötigen Kommentare. 

LG happyend156 (13j.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten