Frage von JordanBoy, 49

Wie kann ich meinen vaten dazu bringen mehr Zeit mir zu verbringen?

Hey, ich bin 12 Jahre alt. Meine Eltern haben sich vor ca. 5 Jahren getrennt. Meine Mutter hat auch nen neuen Freund, dass ist auch alles gut aber mein Vater hat ne neue Freundin und seit denn verbringt er weniger Zeit mit mir. Die Freundin hat auch einen Sohn er ist 13 und wir verstehen uns nicht besonders gut. Außerdem bestimmt die Freundin alles über mich. Also hat jemand Ideen wie mein Vater mit mir mehr Zeit verbringt. Danke schonmal

Antwort
von TheSunray777, 25

hi,

ich denke das Beste wäre ein offenes Gespräch mit ihm zu führen, oder?
Sag ihm dass du ihn vermisst und gerne etwas von seiner Zeit hättest.
Ist das möglich so mit ihm zu sprechen für dich?

Ich denke der direkte Weg ist der Beste in deinem Fall.

Ich drücke dir die Daumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten