Frage von Mrty07, 24

Wie kann ich meinen USB Stick zurücksetzen?

Hallo, ich habe meinen 8gb Stick vor kurzem Bootfähig gemacht, um Linux auf einem meiner PCs zu installieren. Danach habe ich ihn formatiert, um ihn wieder normal nutzen zu können. Jedoch zeigt mir der Explorer an, dass der Stick nur noch eine Kapazität von 1gb hat. In der Datenträgerverwaltung wird mir angezeigt, dass der Stick in viele kleine Partitionen unterteilt worden ist. Hat jemand einen Plan wie man wieder aus den vielen Partitionen eine machen kann?

Antwort
von KillerSteveHD, 18

Der Grossteil ist nicht zugänglich.... Fu solltest den USB Stick nomal formatieren, wenn das nichts hilft kannst du ihn nur noch so nutzen oder wegwerfen, weil ihn bei einem Fachtechniker reparieren zu lassen würde mindestens 50€ kosten, da kriegst du 10 8GB USB Sticks

Kommentar von mailbox45 ,

quatsch ....

Antwort
von Familie2007, 14

Anleitung:

http://www.tecchannel.de/a/partitionen-auf-usb-sticks-richtig-loeschen-und-anleg...

Kommentar von Familie2007 ,
Antwort
von mailbox45, 13

Partitionen löschen ... wenn es nicht geht gparted runterladen  eine BootCD davon machen . PC damit starten und Stick damit bearbeiten .. unter Linux kannst du gparted auch " installieren"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community