Frage von Anonymerfisch2, 29

wie kann ich meinen Unterbauch wegtrainieren?

Hi ich bin 17 (w) und hätte gerne einen flacheren Unterbauch. Abgesehen von einem kleinen Rettungsring bin ich relativ schlank und auch zu Frieden mit mir, ABER ich werde dieses Bäuchlein einfach nicht mehr los. (Vor 2 Jahren hatte ich es noch nicht dann hab ich ein Jahr lang kontinuierlich zugenommen, und jetzt die letzten 3 Monate bin ich die 5kilo auch los geworden durch ziemlich viel Sport und ausgewogene Ernährung. Aber mein Unterbauch lässt immer noch zu wünschen übrig (ich geh deswegen auch nicht gerne ins Schwimmbad) naja jedenfalls weiß ich dass man nicht gezielt nur an einer Stelle abnehmen sondern nur am gesamten Körper fett reduzieren durch Sport und ausgewogene Ernährung, aber wenn ich insgesamt noch mehr abnehme seh ich wieder zu dünn aus (nach meinem Empfinden) gibt es also etwas was ihr gegen meine letzte speckfalte tun könnte? Also z.b Übungen die die seitlich Bauchmuskulatur oder die Taille oderso stärken kennt sich einer von euch damit aus? Lg danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Psychologie5Sem, 14

Du kannst nicht speziell ein Körperareal wegtrainieren. 

Du musst Sport im allgemeinen treiben, evt Schwimmen oder Joggen gehen. Versuch deinen ganzen Körper zu verausgaben.

Antwort
von Badkapp, 12

das ist bei jedem so. Jeder hat seine eigene Stelle wo er halt bissle speckiger ist als sonstwo. Bei mir sind das z.B. die Seiten. Obwohl ich 10 Kilo abgenommen habe hat sich dort nichts geändert...Aber ich würde mal im Youtube durchstöbern da gibt es sehr viele gezielte Videos. Guck mal nach cassey ho die hat sehr gute Videos.

Antwort
von Virginia47, 5

Guck dir mal die Models an. Die haben alle eine kleine Wölbung am Unterbauch. Ist also nicht ungewöhnlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten