Wie kann ich meinen Tumblr Account aus der Perspektive von Anderen sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise müsste sich die Seite öffnen, wenn du auf deinem Dashboard deine URL anklickst. Wenn das irgendwie nicht klappen will, kannst du deine URL auch manuell in die Adresszeile deines Browsers eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PearlMayflower
05.06.2016, 02:01

Das habe ich schon versucht, mein Blog wird mir immer nur an der Seite des Bildschirms angezeigt. Ich verstehe einfach nicht weshalb :/

0

Einfachmal deine url in die suchleiste eingeben oder wenn du auf dein dashboard bist müsste rechts irgendwo deine url stehen. Da drückst du drauf. Dann öffnet sich dein blog nur an der rechten seite. Dann einfach nochmal oben auf deine url klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?