Frage von Positivia, 20

Wie kann ich meinen Text bei Ebay Kleinanzeigen eingeben?

Ich bin bei Ebay-Kleinanzeigen eingeloggt, doch das Textfeld weigert sich meinen "Buchstabensalat" anzunehmen.

Liegt das an Kaspersky oder Mozilla Firefox bzw. was müsste ich ändern, um meinen Text schreiben + lesen zu können?

Danke für jede hilfreiche Antwort an Sie als LeserIn + eine erfreuliche Woche

Antwort
von brummitga, 17

mit der Maus mal kurz in das Textfeld klicken - müsste dann funktionieren. (hat mit Kaspersky nix zu tun)

Kannst den Text z.B. auch erst in Word schreiben und dann rein kopieren.

Kommentar von Positivia ,

Selbst als "Dummie" habe ich natürlich in das dazu gehörige Feld geklickt. Doch mehr als der bewegungsfreundliche  Cursor fehlt mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community