Frage von Flyhigh257, 19

Wie kann ich meinen Telekom Festnetz außerordentlich/vorzeitig Kündigen, da nur Probleme seid des Vertragsbeginn auftreten, diese schreib ich in die Details?

Ich bin seid so 1 1/2 Monaten Kunde bei der Telekom mit dem Festnetz. 1.) Erst wurden mir die Gutschriften nicht abgezogen und ich musste eine volle Rechnung zahlen. 2.) dann hab ich angerufen und die meinten ich bekomme eine Gutschrift auf die Rechnung wo ich dann nichts zahlen müsste. 3.) Jetzt schreibt mir die Telekom das ich mir im Online Shop etwas aussuchen soll anstatt der Gutschrift.

Das ist doch so nicht richtig, ich muss doch meine Gutschrift bekommen. Wie komm ich aus dem Vertrag jetzt raus oder was kann ich schreiben das die Telekom die Fehler bereinigt.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo Flyhigh257,

was für eine Gutschrift sollst du denn erhalten?

Wenn bei einem Festnetzanschluss eine Gutschrift als Angebot mit dabei ist, kann es bis zu 2 bis 3 Rechnungen dauern, bis diese erscheint.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Dontknow0815, 7

Rufe die Hotline an. Dort erwischst du entweder einen Mitarbeiter der dir hilft oder du verlangst seinen Vorgesetzten.
Wenn Fehler bei der Rechnung auftreten sollen die eine Gutschrift machen. Es ist ja immerhin ein Fehler von ihrer Seite.

Wenn das nicht klappt frage deinen Anwalt oder schreibe es als Brief.

Antwort
von pritsche05, 7

Setze Ihnen eine Frist, bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Probleme zu deiner Zufriedenheit gelöst sei ! Sollte es nicht so sein, dann wirst du daraus eine Asserordendliche Kündigung ableiten !

Bei mir hat es Funktioniert. Sollte es nicht klappen, Anwalt einschalten, einen Versuch ist es wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community