Frage von gplayer2003, 160

Wie kann ich meinen taschenwärmer erneut benutzen?

Hallo es ist kalt und auch ich würde gerne mein taschenwärmer erneut benutzen.Ich koche es bis es flüssig wird.danach knicke ich das plättchen.doch keine reaktion hab 3 stück bei keinen funktionierts kann mit jemand helfen?

Antwort
von finalchris231, 131

Meine Schwester hat mir auch einen geschenkt. Finde die Dinger recht nutzlos, naja der Wille zählt..
Auf der Rückseite stand 8min lang kochen bis sich die Kristalle verflüssigen. Dann sollte er eigentlich wieder langsam heiß werden.

Antwort
von hallomail, 123

entsorgen

Antwort
von PyroLoofi, 129

vlt nicht abgekühlt

Antwort
von mokare, 103

schmeiß sie fort und kauf dir neue...es bleibt weiter KALT :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten