Frage von Bzzz29, 33

Wie kann ich meinen Tanzpartner zum Abschlussball umwerfen?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage, In einer Woche haben wir Abschlussball unserer Tanzstunde und ich tanze mit einem Jungen, den ich sehr mag. Ich möchte ihn dann richtig beeindrucken und ihm zeigen, wie süß Mädels doch sein können...:-P

Wir sind nicht zusammen, sonst haben wir bisher nur in den Übungstanzstunden geredet. Wenn er mich beim Tanzen sieht, lächelt er und ist generell sehr witzig und mittlerweile offen zu mir (sonst ein kleiner Schüchterner). Wie kann ich ihm zeigen, dass ich große Sympathien für ihn empfinde, ohne offensiv zu ihm zu gehen oder ihm womöglich mitten im Tanz (zur Erinnerung: er ist mein Tanzpartner) das direkt zu sagen. Habt ihr einige gut gemeinte Tipps? Wenn ja, bitte antworten! Dankeschön!

Antwort
von Capriany, 33

Stell ihm ein Bein und Schubs ihn dann.

Antwort
von Klaus02, 27

Ihe werdet bein Ball auch mal am Tisch sitzen. Da kannst du ihn dab Fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Zum Kaffee oder zum Einkaufsbummel oder spazieren gehen oder was auch immer.
Sag ihm das du dich freust das ihr dies und das macht und vergiss nicht das ihr das nächste treffen ausmacht.
LGKlaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community