Frage von owo789, 73

Wie kann ich meinen Style 'verschönern'?

Hallo, ich bin 13, komme in die 9. Klasse eines Gymnasiums und laufe nur in Sweatshirts und Jeans rum. Dazu Converse oder Sneaker, und ein fjällraven Rucksack. Ich fühle mich extrem unwohl da mein Freundeskreis aus hauptsächlich 14-15 jährigen besteht und ich mich einfach langweilig fühle :// Ich hab keinen Plan von schminken, kann mir jemand Tipps geben? Sollte ich das überhaupt machen? Ich bin an sich nicht hässlich, nur mein Style ist einfach so basic. Dazu bin ich auch noch eher klein. Hat jemand Tipps für mich? ^^ Rumgehate interessiert mich nicht, spart euch das.

Antwort
von DieTrulla, 35

Du bist noch jung - du selbst und dein Körper werden sich noch verändern, und damit wahrscheinlich auch die Ansprüche an deinen Style.

Ich denke, man muss auch einfach ein bisschen rumprobieren. Aber nicht unbedingt in extremen Schritten. Das kommt meist eher komisch rüber!

Und die Hauptsache ist, dass es dir gefällt und du dich wohlfühlst.

Antwort
von angelinakaya, 24

Schminken musst du dich nicht um gut auszusehen Kauf dir eine gute Basic Jeans die bis zu den Knöcheln geht am besten schwarz an den Knöcheln gerissen drüber ganz normales schwarzes top dann ein cooler cardigan oder kimono eine goldene Uhr und eine schlichte goldene Halskette und schon hast du einen tageslook.
Kannst dich ja auch ein bisschen auf Instagram inspirieren 😋

Kommentar von owo789 ,

Kannst du mir irgendwelche Seiten auf insta empfehlen? ^^

Kommentar von angelinakaya ,

Outfitselfie, outfits.selection, oez90

Gib einfach beim Suchfeld outfit ein dann kommen verschiedene Seiten 😇

Antwort
von BIoodMoon, 35

Kauf dir doch mal keine Stereotypische Sachen!
Ein schönes, ausgefallenes Kleid; vielleicht mal Sandaletten oder Plateaus (nicht allzu hoch und flacheres Schuhbett)
Trag doch einfach andere Sachen, dann bist du schon interessanter.
Lass dir die Haare schneiden, vielleicht einen Bob oder so; vielleicht etwas anders Färben.

Antwort
von mailon38, 25

Hmm möglicherweise solltest du dich mehr von den anderen abheben und individueller auftreten, vielleicht wäre der Hipster Style ja was für dich? Kannst mich dazu auch gerne per PN nochmal anschreiben, bin bereit dir weiterzuhelfen und stehe dir da gern zur Verfügung.

Antwort
von Flocky212, 33

Lass dir ein Death Mohawk schneiden oder einen Sidecut oder Undercut. Lass dir Piercings stechen, färb dir die Haare, kauf dir Springerstiefel und zieh provokante Shirts an, dann wärst du mega interessant!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community