Frage von Mondwaffel1, 69

wie kann ich meinen Stuhlgang unstinkend machen?

Hey, ich wollte demnächst ein Wochenende bei meinem Schwarm übernachten. Wie hoffentlich bekannt ist muss man auch mal aufs Klo gehen und ich wollte wissen ob man irgendwas dagegen unternehmen kann, dass es nicht so stinkt Bzw ob man irgendwas bestimmtes nicht essen sollte

P.S. Bin ein Mädchen :)

Antwort
von urbanciruela123, 22

entweder bestellst du dir post-poo-drops im internet ( davon macht man nach dem Stuhlgang einen Spritzer ins Klo und es verfliegt) oder was ich immer gemacht habe, als ich frisch mit meinem Freund zusammen gekommen bin:

hab immer gesagt ich geh mal aufs Klo, und mich n bisschen frisch machen und hab dann mein Deo benutzt.

Oder ich habe es mit dem Duschen verbunden. ( also erst aufs Klo gehen und dann duschen gehen)

Ich würde keinen Kohl essen :D generell gilt: je länger du auf dem Klo sitzt und der Stuhlgang nicht runtergespült wird, umso mehr wird es stinken.. also beeil dich :D

Antwort
von HelmutMuenchen, 38

Na, wenn´s nichts Schlimmeres gibt... ;-)

Aber es gibt tatsächlich eine Möglichkeit:
vegetarisch ernähren! Dann stinkts bei weitem nicht so.

Beweis:
Kuhfladen und Hundekacke... Alles klar?


Kommentar von Hupfdohler ,

Nö, gar nichts klar. Kuhfladen stinken, Hundekacke stinkt ebenfalls. Kein wesentlicher Unterschied.

Kommentar von HelmutMuenchen ,

Du hast noch nie nen Kuhfladen nichtmal gesehen, sonst würdest Du nicht sowas antworten.

Antwort
von gDende, 50

Es ist nicht Schlimm das dein Stuhlgang stinkt, es ist ganz normal.

Und wenn dein Schwarm ein Junge ist, wird ihn das nicht stören.

Bei Mädchen kann ich das nicht sagen.

Antwort
von philschmid, 58

Geht ganz einfach nicht.

Antwort
von troublemaker200, 29

Junge, Männerstuhl MUSS stinken!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten