Frage von stuffi1986, 14

Wie kann ich meinen Standard-Login-Nutzernamen in Chrome zurücksetzten?

Hallo, mein Browser (Chrome) setzt auf Seiten, bei denen ein Login nötig ist, in das passende Feld meinen Nutzernamen bzw meine E-Mail Adresse ein. Nun haben sich allerdings einige Accounts geändert. Wie bringe ich Chrome bei, dass in den Login Feldern meine neuen Nutzernamen und E-Mail Adressen stehen? Passwörter habe ich für die meisten Seiten nicht gespeichert, kann diesbezüglich in den Passworteinstellungen auch nichts ändern. Die AutoFill Einstellungen habe ich auch aktualisiert, damit hing es ebenfalls nicht zusammen. Hat jemand ne Idee? Würde mich freuen LG Stuffi

Antwort
von m01051958, 9

in dem du deinen Browserverlauf komplett löschst.. anschließend den INHALT des Ordners Prefetch löscht..dann ist alle komplett entfernt und er fängt mit cookie speichern ganz von null an..

Kommentar von stuffi1986 ,

Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, dass ich komplett bei Null anfange. Ich würde gerne nur einzelne Einträge ändern...

Kommentar von m01051958 ,

sorry ..damit hab mich nie beschäftigt weil das von null beginnen für mich kein Problem darstellt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community