Frage von UserDortmund, 63

Wie kann ich meinen Sperrbildschirm beim Samsung Galaxy S 7 ändern?

Ein Hintergrundbild habe ich. Allerdings lässt sich nicht das Hintergrundbild beim Sperrbildschirm ändern. Dort wird immer das Bild vom aktuellen „Themes“ angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von UserDortmund, 37

Wie oben beschrieben ist der normale Hintergrund kein Problem. Sondern nur der Hintergrund beim Sperrbildschirm . Und dieser lässt sich NICHT über den Hintergrund ändern...

Antwort
von Salua1993, 34

Auf ein Bild draufgehen-> rechts in der Ecke auf die drei Punkte -> festlegen als--> Sperrbildschirm

Kommentar von UserDortmund ,

Geht leider nur als Kontaktbild oder Hintergrundbild....

Kommentar von Salua1993 ,

ist das bei jedem Bild so?

Kommentar von UserDortmund ,

ja

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 30

Geh auf ein Bild. Einstellungen(?) und als Hintergrundbild benutzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community