gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
78 

Wie kann ich meinen Sohn wirksam enterben?

gefragt von FrauAnna am 01.02.2007 um 20:00 Uhr

guten Abend. Ich habe sehr lange nachgedacht, ob ich diesen Schritt gehen soll, schließlich ist es mein Sohn. doch seit dem Tod meines Mannes benimmt er sich sehr, sehr aggressiv mir gegenüber. Ich kannte das von ihm nicht. Er ist ruppig und manchmal schubst er mich zur Seite, brüllt mich an und all so was. Bekomme dann richtig Angst vor ihm. Wie fange ich es an, dass nicht er, sondern nur meine Tochter erbt?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33378)
Erbe (748)
Senioren (389)