Frage von NiklasForst11, 20

Wie kann ich meinen Skype Anruf/Skype Sound in Teamspeak übertragen?

Wie kann ich meinen Skype Anruf/Skype Sound in Teamspeak übertragen entweder über mich selbst oder über einem extra client zum Beispiel einem Telefonbot. Und dann ist die Frage wie mache ich einen Telefonbot.

INFO: Ich möchte kein Virtual Audio Cable benutzen!!!

Antwort
von Matthew7991, 15

Die einfachste Version wäre wenn derjenige sich einfach TS downloadet und euch joint.

Eine andere Version ist das lassen manche Headsets zu das du was du hörst einfach nochmal wiedergibts natürlich müssen die anderen dann still sein da sonst ein echt nerviges Echo entsteht. Das kann man entweder bei Teamspeak selbst einstellen oder in der Software des Headsets

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten