Frage von Surviphil, 39

Wie kann ich meinen Schwarm zum Date einladen?

Ich m/14 Jahre alt, möchte gerne meinen schwarm zu einem „Date" einladen. Ich würde in die Pizzaria gehen, weis jedoch nicht wie/was ich fragen/sagen sollte, um es nicht gleich so rüberkommen zu lassen, als würde ich voll auf sie stehen. Jedoch soll es auch nicht zu unförmlich sein. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Danke!

Antwort
von HeymM, 22

Warum nicht zeigen das Du "voll" auf sie stehst? Das wäre ehrlich und konsequent.
Frage sie freundlich ob sie Lust und Zeit hat mit Dir essen zu gehen. Sie bräuchte nur Hunger mitzubringen. No risk, no fun. Mehr als eine Absage kannst Du nicht bekommen.

Kommentar von Momocop ,

Die Absage wird ihn krass traurig machen, die eine wird es ihren Freundinnen erzählen, dass sie von ihm gefragt wurde aus zu gehen und dann weiß auf einmal jeder. Also macht es das noch schlimmer. So ist das in dem Alter.

Kommentar von HeymM ,

Vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht. Wenn er nicht fragt wird es nie herausfinden. Die Erfahrung muss er machen. Das ist Leben.

Antwort
von gerbi2014, 22

,,hi hättest du Lust am ... Mit mir in die Pizzeria zu gehen. Würde mich freuen

Antwort
von HundeFreundin12, 30

Hast du Lust mal was mit mir zu machen? "Nettes Lächeln aufsetzen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten