Frage von Ichbrauchhilfex, 83

Wie kann ich meinen Schwarm treffen (mit 13)?

(Fernbeziehung) ideen?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 54

Bescheidene Frage, hast Du Deinen Schwarm schon ein Mal im Leben gesehen und wie hast Du sie "kennen gelernt"? 

Ganz davon abgesehen, bist Du Dir überhaupt sicher, dass es sich um ein Mädchen in Deinem Alter handelt oder viel eher um einen "kranken Mann"?

Du kannst ja Deine Eltern fragen, ob sie Dich zu Deinem Schwarm fahren, wobei natürlich ihre Eltern ebenso einverstanden sein müssten... 

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Fotos, Sprachnachrichten,Jmd. und sie auf nem Foto den ich kenne (Internet :S)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

den ich kenne (Internet :S)

Die Leute, mit denen Du aus dem Internet schreibst, kennst Du eher noch nicht... 

Du solltest Dir eher Mädchen aus dem realen Leben (Schule z.B.) anschauen und Dich um die kümmern... 

Wie? Naja hab ein Mädchen in den Kommentaren von Instagram kennengelernt wir haben und sehr gut Verstanden .. Hab auch viele Fotos,Sprachnachrichten .. dann hat sie mal mich mit ihrer besten Freundin in den Kommentaren vermerkt .. So haben wir uns kennengelernt.. Sie wusste schon alles über mich ..also vieles hab da ja wie gesagt auch Bilder von ihr und Sprachnachrichten auf einem Bild sind sie gemeinsam drauf .. 1 hatte das gleiche Outfit wie auf dem bild dass ich kurz davor bekam (einzeln) passend zum Anlass.

So eben n Video bekommen mit ihr und ihrer bff die ich schon mal gesehen hab

Du weißt aber schon, wer von den beiden jetzt Dein Schwarm ist oder? Ansonsten solltest Du mit Deinem Vater sprechen, nach dem Motto 

"Hey Papa, habe da zwei nette Mädelz kennen gelernt und weiß jetzt noch nicht, für welche ich mich entscheide. Wenn Du am Wochenende noch nichts vor hast, besuchen wir die beide, damit mir die Entscheidung leichter fällt"... 

Klar weiß ich das ^^ Mein Vater ist für mich gestorben und will den nie wieder sehen also wird das so nichts :F

na ja, dann musst Du Deine Mutter fragen oder einfach älter werden... 

Antwort
von sarahknowit, 42

Hallo Ichbrauchhilfex,

leider komme ich bei deiner Frage nicht so draus würde dir aber sehr gerne weiterhelfen schreib mir doch bitte zurück und erklär mir das nochmals. da ich auch selber früher eine Fernbeziehung von Italien in Die Schweiz hatte.

LG Sarahknowit

Ich will sie sehen ! Nig. egal wie ..

Kommentar von sarahknowit ,

Hallo Ichbrauchhilfex,

sag mir doch mal wie alt dein Schwarm ist von wo ihr euch kennt und wo er wohnt.

LG Sarahknowit

Also Das ist ne komische story :D Hab ein Mädchen kennengelernt in den Kommentaren von Instagram ^^ wie haben und bestens verstanden ich wusste nicht wie Alt sie ist oder wie sie aussieht ;) hab ihr privat mit ihr geschrieben und hab ihre Nummer bekommen ^^ dann stellten wir fest, dass wir sehr vieles gemeinsam haben .. kann man gar nicht aufzählen :D über sie hab ich mein Schwarm kennengelernt, also Person 1. beste Freundin! Und jap das wars :F (sie hat als 1. geschrieben und wusste schon alles über mich) sie wohnt in Bayern (257 km von mir)

Antwort
von fairydarling, 33

Du bist 13. Da wird eine Fernbeziehung nix. Ich dachte ich deinem alter auch, dass das doch kein Problem ist, aber jetzt bin ich echt froh, dass ich keinen Freund hab, der 300 km weit weg wohnt !

Sind bei mir 257 Km hehe

Kommentar von fairydarling ,

dieser Kommentar zeigt mal wieder, wie unglaublich reif 13 jährige Jungs sind...

Ey! :S

Und war das nicht sexistisch? Jungs und Mädchen sind da gleich! Es hängt nicht vom Geschlecht ab! (von Alter auch nicht aber meistens ist es so wegen der Erfahrung etc. die man in dem alter gesammelt hat.) PS.: Ja ich weiß, jetzt denkst du dir, dass ich damit nur nochmals deine Aussage bestätige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community