Frage von KLMond, 41

Wie kann ich meinen Schwarm schnell vergessen (traurig)?

Hey, Ich möchte schnell meinen Schwarm vergessen, er hat mir bereits einen Korb gegeben und hat mich auf WhatsApp geblockt... Doch wie vergesse ich ihn schnell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlinaCalzone, 35

Halli Hallo,

Klar es ist ersteinmal sehr mutig von dir gewesen deinem Schwarm die Gefühle die du emfindest zu gestehen. RESPEKT DAFÜR :-)

Dann aber einen Korb zu kriegen ist hart. Ja du tust mir sehr leid, aber du musst ihn vergessen. Jap klingt hart, ist aber leider so.

Dein Schwarm weiß wahrscheinlich garnicht, was du für eine tolle Person bist. So mutig, ihm überhaupt deine Liebe zu gestehen.

Natürlich gehört dazu ersteinmal eine trauer-und wein Phase. Ist ganz normal. Wenn diese Phase um ist sag dir zu aller erst : DER war ist es mir nicht wert, um ihm nach zu trauern.

Dann schnapp die deine beste Freundin geht in die Stadt, ins Kino, oder ins Schwimmbad und lasst es euch gut gehen. Danach macht ihr euch den perfekten Mädelsabend mit schminken, Pizza und Popkorn und einer Komödie.

Denk nicht an ihn, oder wie toll er war. Treff lieber deine Freunde, die dir wirklich etwas bedeuten und unternehmt etwas schönes. Du kommst schon über ihn hinweg. Die ganze Welt wartet nur auch dich. Du findest jemand besseren als ihn.

Ich hoffe du schaffst das. NEIN ich weiß du schaffst das

LG Alina

Antwort
von tobiasgrafhein, 32

Schnell vergessen ist nicht. Das wäre verdrängen. Und das ist ungesund. Probier dein Leid zu "genießen", hör traurige Musik und in ein paar Tagen kannst du dir dann denken: BÄM, ich bin die Beste, es gibt so viele andere interessante Menschen da draußen und eine Menge davon würden sich freuen mit mir zu gehn.

Antwort
von Tierfreundin3, 41

Entspann dich, Lenk dich ab, mach was mit Freunden. Alles was dir Spaß macht, hilft. Du kannst ihm auch einen Kaktus schicken, aber bombadier ihn besser nicht mit Nachrichten. Sonst wird es noch schlimmer.

LG Tierfreundin 3

Antwort
von CFWHris, 30

am besten durch andere Aktivitäten ablenken, mit Freunden was unternehmen etc.

kannst dir auch jmd neues suchen :D

Und da kann ich nur Zustimmen wenn er dich blockt ist er sowieso nicht der richtige

Antwort
von IngeKingo, 35

Geh vlt. nach draußen an die Frische Luft mit deinen Freundinen

Antwort
von user023948, 24

Schreib auf einen Zettel was doof an ihm ist und das was gut ist. Das was gut ist reißt du ab und schmeißt es weg. Die schlechten Sachen ließt du dir mega oft durch! Dann bist du selber der Meinung dass er ein Idiot ist!