Frage von Persercat1, 64

Wie kann ich meinen schwarm kennen lernen?

ich kenne ihm leider nicht persönlich ich bekam seine nummer von ne freudin die ihm selbst nicht kennt und er weiß auch das ich ihm mag aber ich würde ihm gerne mal persönlich treffen wollen und so kennen lernen und er wohnt weit weg von mir und ich weiß nicht wie ich ihm das fragen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FurtherMind, 27

Kommt ein wenig komisch, wenn du plötzlich bei ihm anrufst, obwohl er dir die Nummer nicht gegeben hat. Niemand findet es toll, wenn die Handynummer ungefragt weiter gegeben wird. 

Du hast die Nummer von einer Freundin? Frag sie, ob sie euch einander vorstellen kann, ihm über Facebook sagen, dass du ihn gerne kennen lernen würdest, Gruppenchat starten wo ihr beide hinzugefügt werdet (oder WhatsApp), wo sie sich nach einem kurzen Plausch mit ein paar guten Gesprächsthemen ausklinkt und ihr unter euch seid. 

Antwort
von XxX0cookie0XxX, 27

Du kannst zuerst mit ihm chatten damit du ihn besser kennenlernen kannst und später dann einen Treffen vereinbaren :D