Frage von Nonamethihi, 27

Wie kann ich meinen Schwarm erobern (liebe, anderer kerl)?

Hey Leute, ich habe mich in ein Mädchen auf meiner Schule verliebt das 2 Jahre jünger als ich ist (ich bin fast 16). Sie ist sehr hübsch und ich habe sie dann ein bisschen kennengelernt. Sie war immer nett zu mir und sagt mir jeden Tag in der Schule hallo und lächelt mich an. Als wir anfangs chatteten hatte ich eher ein schlechtes gefühl da sie nie was über mich wissen wollte und so desinteressiert. Nun vor kurzem hat ein guter Kumpel mit einer normalen Freundin über uns geredet. Und die Freundin von ihr hat meinen Kumpel gefragt ob ich auf sie stehe dann meinte er so : wer weiss. Dann sagt die Freundin noch dazu: ah ok wäre bitter für ihn weil sie auf einen anderen steht. Seit dem dieses gespräch zwischen denen war hat sie mich öfters angeschrieben und auch mit Herzen und so weiter. Wir haben auch telefoniert und alles mögliche. Jetzte sehe ich sie aber immer Zeitgleich mit dem anderen Typen Online und ich glaube das die miteinandern schreiben. Wir haben die ganzen Ferien über geschrieben (1 Woche) und sie hat mich auch Sachen gefragt wie z.B wieso hast du ein Herz als Status oder weisst du was Heute ist ? (war ihr Geburtstag). Aufjedenfall weiss ich nicht was sie da für Spielchen treibt und ich habe keine Ahnung ob ich eine Chance habe. Ich weiss nicht ob ich sie jetzte ignorieren soll oder was auch immer... Sie hat jetzte auch einen komischen Status wie z.B Er macht nichts, du verliebst dich. Ich weiss echt nicht was ich machen soll es scheint ja an den Kerl gerichtet zu sein und nicht an mich... Oder? In letzter Zeit ist sie ein bisschen mies zu mir z.B nicht zurückschreiben oder keine Smileys. Ich habe schon lange nicht mehr mit ihr von Angesicht zu Angesicht gesprochen. Vor paar Wochen habe ich sie nach einem Treffen gefragt sie meinte ja. Aber wir sind nicht näher drauf eingegangen und es ist in vergessenheit geraten. Sorry das ich die frage zum zweiten mal stelle aber ich habe kaum antworten bekommen. Ausserdem wollte ich noch anmerken das sie beim aussteigen beim Bus immer auf den Boden starrt wenn sie aussteigt. Ich wollte fragen ob ich sie im Bus mal ansprechen soll oder nichr weil sie ja im chatt genervt rüberkam und so komisch. Ich habe ausserdem schon lange nicht mehe mit ihr in echt geredet. Am meisten sorgen macht mir die aussage ihrer freundin das sie auf nen anderen typen aus meiner schule steht....

Antwort
von Mim123, 21

ich würde nicht aufgeben. Allerdings müsstest du, wenn du dich bereit dazu fühlst, den ersten Schritt machen. Mädchen sind da extrem extrem hyper übertrieben schüchtern (das kann ich dir als Mädchen bestätigen). Versuch erstmal wieder mehr in echt mit ihr zu reden. Und vllt nicht allzu aufdringlich zu wirken. Tu erstmal so, als würdest du einfach nur mit ihr befreundet sein wollen. Also als würdest du gar nicht mehr wollen. Dann wird es dir vllt auch leichter fallen, offener ihr gegenüber zu sein. sei auf gar keinen fall zu schüchtern, du kannst auch ruhig mal deine meinung sagen.und humor kommt immer gut an. ich kenne dich nicht, aber ich würde wahnsinning werden, wenn jmd so ein krasse perfect gentlemen wäre. Du solltest dich auch auf jeden Fall mal mit ihr treffen, aber warte lieber noch ein bisschen, sonst wirkt das so...gedrängt..naja viel glück noch

Antwort
von Mirinellygreen, 22

Boaah wie süüß. Du bist voll wie ein freund von mir, welcher ein ähnliches problem hat. Von ihr benehmen her kann sie eig. auf dich stehen ,wenn sie so komisch zu dir ist(also dat mit den fragen und der mürrischen stimmung). Deshalb finde ich dass du dich dran halten solltest. Außerdem verstecken mädchen eher ihre gefühle und warten bis sie angesprochen werden und sind daher eher passiv. Wenn sie aber einen freund hat solltest du sie lieber lassen .;)kannst ja später neh chance bei ihr haben.

Kommentar von Nonamethihi ,

Ne sie hat keinen freund aber sie hängt immer mit sonem typen aufm pausenhof ab und eine freundin von ihr meinte das sie auf den steht... Wir kämpfen quasi grade um sie.

Kommentar von Mirinellygreen ,

Ohh achso... . Das wird schwer aber du hast ja noch eine chance bei ihr. Du sagtest ja das ihr nicht mehr soviel miteinander redet, was du aber ändern solltest den sonst kommst du nicht voran:/.

Antwort
von CookieLena, 27

ich bin auch ein Mädchen und so wie ich das jetzt gelesen habe würde ich sagen dass sie dich mag aber hold nicht liebt. Aber ich würde nicht aufgeben. Vielleicht verliebt sie sich ja noch in dich. Sei einfach nett zu ihr, schenke ihr Aufmerksamkeit, etc. und verhalte dich wie immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten