Frage von enahabi, 58

Wie kann ich meinen Schwarm entgültig vergessen?

Ich bin seit einem Jahr Hals über Kopf in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich habe seitdem krasse Geschichten über ihn gehört aber auch gesehen. Ich habe mich vor ein paar Wochen dann auch getraut ihn anzuschreiben, er hat aber keinerlei Interesse gezeigt zu schreiben(keine emojis und Gegenfrage) außerdem hat er perverse Kommentare abgegeben. Ich denke, dass er erst Anstalten machen würde mich anzuschreiben oder sowas wenn ich mich wie die Mädchen kleiden und schminken würde. Ich werde mich aber nie verstellen. Auch wenn er so ein zu mir unpassender Mensch ist kann ich ihn einfach nicht vergessen. Nie! Ich sehe aber auch oft andere Seiten von ihm wenn er nicht merkt dass ich ihn sehe ;D Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Das macht mich echt total traurig

Antwort
von maikmenzel, 37

Stelle dir einen besseren vor dann kannst du den vergessen. Meide auch jeden Kontakt zu ihm und laß ihn links liegen wie eine Person die es nicht gibt.

Antwort
von goodgurlgone, 18

Ich wünschte man hätte schon längst ein Gegenmittel bezüglich solcher Umstände erfunden..

Antwort
von HilfreicheEnte, 15

Was macht er denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten