Wie kann ich meinen Schwarm endlich vergessen (?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sich ganz schnell in einen anderen vergucken (; 

Meinen ersten großen Schwarm hab ich nie vergessen, manchmal klick ich mich noch (nach 10 Jahren! XD) durch sein FB Profilbilder und denk mir so: Was wäre gewesen wenn.... 

Von daher würde ich dir auch raten, das richtig abzuklären, dass er wirklich nicht auf dich steht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
24.05.2016, 20:31

Danke! Ich habe irgendwie das Gefühl das ich nicht ihm nicht gefallen.. Das er eine andere Art von Mädchen sucht.. Ich spiele halt lieber Fußball anstatt zu tanzen.. Und Schminke mich nicht er sucht wahrscheinlich so ein Püppchen.

0

Du kannst nicht viel machen außer dich abzulenken :/
Tut mir Leid für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du definitiv das er kein Interesse hat?

Wenn du ihn oft siehst wird es schwer und es wird auch eine Zeit brauch. Hatte auch mal eine für die ich geschwärmt hatte.... allerdings kam dan raus das sie eigentlich vergeben war aber die Beziehung am bröckeln war. Am ende hab ich die Beziehung nur wieder neu angefeuert.

Im Prinzip musst du dir immer selber sagen das es nix wird mit euch und da draußen sicher den richtigen nich für dich gibt.

Darf ich fragen wie alt du bist ?

LG Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung