Wie kann ich meinen Schwarm dazu bekommen einen Ständer zu bekommen?

7 Antworten

Er sollte entspannt sein und sich nicht unter Druck gesetzt fühlen :) Kannst es ja langsam und vorsichtig angehen.

Wenns erst nur ein Schwarm ist, dann sollte dies nicht die eigentliche Frage sein. Sondern eher, ob es mit euch in einer Beziehung erst mal klappen könnte ..

Wie soll man auf so eine Frage "anständig" antworten?

Da fragt man sich eher was du davon hast und was das bringen soll? Soll er dich billig finden, sich in dich verlieben oder soll er sich blamieren?

Tiefer Ausschnitt oder durchsichtiges Oberteil keine Ahnung warum sollte er denn einen Ständer bekommen davon verliebt er sich doch nicht in dich, vllt respektiert er dich danach sogar nicht mehr

Eigentlich sollte es in diesem Alter schon reichen, wenn Du ihm auf dem Schoß sitzt und ihm was Nettes ins Ohr flüsterst 😉