Frage von TERRIERFANLISA, 20

Wie kann ich meinen Schwarm beindrucken, so das es gut ankommt?

Wir kennen uns seit 5 Jahren und er weiß das ich ihn Liebe. Ich weiß er mag mich und ich glaube er liebt mich nicht aber trotzdem will ich mich durchsetzten und ihn beindrucken. Er steht auf einzigartige Mädels. Wir verstehen uns sehr, sehr gut aber sing keine Freunde. Danke im voraus an tolle bzw. gute Antworten!!!! Eure Lisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 12

Sei einfach ganz Du selbst

Antwort
von blabla8151, 12

Wenn er dich mag brauchst du ihn nicht beeindrucken