Frage von Devilin1, 48

Wie kann ich meinen Schwarm auf Whatsapp anschreiben?

Also ich bin in einen Jungen verliebt der eine Klasse über mir geht. Aber er kennt micht nicht und ich habe seine Nummer von einem Kumpel von mir und ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll, denn wenn er fragt von wem ich die Nummer habe weiß ich nicht wie ich antworten soll. :( LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karatelover, 27

Sei einfach ehrlich, wenn er das fragen würde. Schreib doch mal Hi und ob er dir eine Schulaufgabe erkleren kann. Er ist ja schliesslich eine Klasse über dir.
Viel Glück!

Antwort
von ByteJunkey, 24

Sag die Wahrheit. Früher oder später wird es so oder so herauskommen, und dann ist es peinlicher/schlimmer, als wenn du gleich am Anfang die Wahrheit sagst.

Hope it helps ;)

Antwort
von TheGermanNexus, 18

Am besten indem du die Tastatur öffnest und dann die Buchstaben antippst bis sie worte ergeben. So schreibt man normaler weise Leute an.

Kannst ja mal fragen ob er das Wochenende schon was vor hat oder wie es ihm geht , oder ob er was machen will.

Antwort
von ollikaly, 9

Sag einfach 'von einer Freundin', falls er fragt, wer genau, sagst du egal.

Antwort
von HackerHD, 18

Schreib einfach Hi oder so und ich glaube nich das er dich danach fragt woher du die Nummer hast ;)