Wie kann ich meinen Schwarm auf mich aufmerksam machen? (Liebe, Beziehung)
Ich habe mich in den Sohn von Mamas bester Freundin verliebt. ich weiß einfach nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen soll. ich habe angst zu ihm zu gehen, und mit ihm zu reden. er ist nicht in meiner klasse und wenn seine jungs dabei sind habe ich echt schiss. ich habe ihn auf facebook geaddet. er hat mich angenommen. immer wenn ich an ihn vorbeikomme, lächelt er mich an. ich traue mich auch nicht ihn anzuschreiben. außerdem ist er eher selten online. was kann ich machen? habt ihr ein paar tipps? danke im vorraus
-
Antwort von blackmoon195 26.06.2012
Sag ihm einfach ´: "Das ihr euch jetzt ja schon länger kennt und du ihn magst" Ich bin zwar kein mädchen, aber vieleicht, wenn ihr allein seid, musst du seine Hand nehmen oder erstmal leicht berühren, um zu gucken, wie er reagiert ´. Und wenn es eben nicht geklappt hat dann ist es eben so =). Deswegen: Lebe dein Leben. Ich habe mich bei meiner Freundin auch nicht getraut bzw. hat sie sich nicht getraut. Dann hat sie irgendwann meine Hand genommen und mir gesagt, das sie mich liebt.
Mfg blackmoon
-
zieh dich aus xD nimms net ernst mach nur spaß
-
-
Lass dir ein T-Shirt mit seinem Namen bedrucken.
-