Wie kann ich meinen Schwarm am Besten über Whatsapp anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn du ihn bislang noch nie angeschrieben hast, würde ich ganz locker flockig "Hey, wie geht's?" oder so schreiben. Wenn du meinst, das ist nicht das richtige nimm einen Vorwand: Wenn du mit ihm in einer Klasse bist wäre z.B. "Huhu, was hatten wir nochmal in Deutsch auf?" super.

Versuchs einfach, trau dich! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hops03
19.02.2016, 21:04

Ja,ich bin mit ihm in einer Klasse.Ich möchte mich halt nicht lächerlich machen,gerade weil er scheinbar eine Freundin hat.Soll Ichs trotzdem versuchen?

0

Wenn er eine Freundin hat, wäre das doch ziemlich falsch, findest Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib einfach locker und vor allem du selbst. schreib ihm einfach ein lässiges "hei ich bins" oder "hi, wie get`s?". aber ein einfaches "heii " geht auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey ..... :) Wie geht's dir "

Oder

" Hey ......"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung