Frage von franzihardwell, 105

Wie kann ich meinen Schwarm am besten ansprechen?

Hey... Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage schon gestellt habe, aber ich frage einfach nochmal... Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Schwarm am besten ansprechen kann... Könnt ihr mir da vielleicht helfen, und ein paar Tips geben?:) (Damit ihr euch besser in meine Situation hinein versetzen könnt, lest euch bitte meine alten Fragen durch... Damit meine ich, was der Junge und ich für ein Verhältnis zueinander haben usw...)

Antwort
von TylerDurden11, 58

Hey franzihardwell,

das Thema scheint dich ja zu begleiten. Ich konnte leider nicht alle deine alten Fragen durchlesen, aber ich habe einige meiner Mitarbeiter darauf angesetzt. Sie erstellen mir ein Dossier mit dem wichtigsten Informationen. Ich sollte es in ein, zwei Monaten auf dem Tisch habe. 

Grundsätzlich würde ich dir aber raten, vielleicht nicht so besessen von ihm zu sein. Es könnte eventuell den Eindruck erwecken, dass du etwas creepy bist und klammerst. Cooler, wäre es wenn er denkt du wärst so die coole Lockere. Verstehst du? 

Vielleicht kannst du uns ein kleines Update geben über die Situation. Das wäre toll. 

Kommentar von franzihardwell ,

Danke für deine Antwort :) Was meinst du den genau mit 'kleines Update'? :)

Kommentar von TylerDurden11 ,

Naja, einfach so wie grad die Situation zwischen euch beiden ist. Wie du die Lage so einschätzt. Umso mehr aktuelle Informationen wir haben umso besser können wir auf die Situation eingehen. 

Im Moment habe ich ihn nicht so oft gesehen. Letztens im Supermarkt habe ich ihn zufällig gesehen und er hat meinen Vater gegrüßt und ich meine, dass er mich angelächelt hat... Dann habe ich in Montag noch gesehen, aber mehr auch nicht. Geredet habe ich noch nie mit ihm... Außer einmal "Hi", dass ist aber schon länger her. Auf Instagram hat er mich immer noch nicht zurück abonniert...

Antwort
von TrippleDC, 72

Was hat das bitteschön mit Sport zu tun??

wenn du dir meine alten Fragen durchliest, dann wüsstest du das...🙈

Kommentar von TylerDurden11 ,

TrippleDC, bei franzihardwell bitte erst die alten Fragen durchlesen. Das Problem ist für eine Frage zu groß. Du verstehst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community