Frage von Schneeflocke0, 98

Wie kann ich meinen Schwäne ansprechen?

Ich bin w 15 und bin über beide Ohren in einen Jungen aus der Klasse verliebt! :) Schon seit Wochen bin ich schon in ihn und wollte noch das verliebt sein genießen :) Nur jetzt will ich nach den Ferien anfangen mich ihm zu nähern doch wie? Aber ich bin ein sehr sehr SEHR schüchternes Mädchen und sage fast nix und bin sehr geheimnisvoll. Bei Google hab ich schon eine Menge Information herausgefunden und möchte euch jetzt fragen. Wie habt ihr euch näher kennengelernt? Aber es darf nicht auffällige sein! :/ Danke schonmal im Vorraus!🙈

Antwort
von lemyjr, 47

Ich denke mal du möchtest wissen, was da genau passiert.

Als aller erstest es ist völlig normal das du aufgeregt bist. Du solltest immer auf dein herz und deine Gefühle hören. Wenn dir etwas unangenehm ist dann sag es einfach, wenn er dich liebt wird er es respektiert. Es wird dir nichts bringen, da das von Beziehung zu Beziehung verschieden ist. Rede am besten mit ihm, wenn du nicht weißt was du sagen sollst fragen nahc seine Interessen bei z.B. was er in seiner Freizeit macht.

Ein andere Option ist es auch einfach mal Date zum Besipiel Eislaufen, ins Kino ode im Sommer Eis essen.

Mach das aber nur wenn du dir selber sicher bist, dass du das auch schaffst was du machen möchtest.

Kommentar von Schneeflocke0 ,

Danke sie haben mich auf eine gute Idee gebracht. :) Wir als Klasse werden nach den Ferien Schlittschuh laufen und werde "hinfallen" aber genau neben ihn oder so (werde mir schon was einfallen)

Kommentar von lemyjr ,

Du kannst ruhig du sagen bin erst 17. fargen ihn abesten was er machen möchte und schaut das ihr was findet was euch beinden spaß macht. :)

Antwort
von Rika15, 8

Als aller Erstes solltest du mit Blickkontakten anfangen. Das heißt, wenn du mal Gelegenheit hast, kannst du ja mal zu ihm rüberschauen. Dann sollte er es auch bemerken, weil man Blicke sofort spürt. Wenn du schüchtern bist, wirst du dich dann bestimmt ertappt fühlen und beschämt wegschauen. Doch das ist gerade die Waffe, die ein schüchternes Mädchen benutzen kann. Viele Jungs finden so etwas niedlich!

Ein nächster Schritt wäre zB, dass du ihn das nächste Mal kurz anlächelst. Es ist gewagter, aber es kann nichts Negatives oder Peinliches dabei rauskommen!

Dann solltest du nach Chancen suchen, wie du dich ihm näherst. Ein großer Tipp für Schüchterne ist: Remple ihn "ausversehen" an! Wenn ihr euch dann "zufällig" in die Augen schast, kannst du ihn anlachen und dich entschuldigen. Sympatische Mädchen kommen besonders gut an!

Dann solltest du warten, wie er auf die Dauer reagiert. Wenn er dich süß findet, wird er bestimmt von ihm aus zu dir kommen! Wenn nicht, hast du ihm keine eindeutigen Signale gegeben, oder er hat kein Interesse an dir.

Viel Glück mit dem Jungen!!
Liebe Grüße, deine Rika15

Antwort
von ErsterSchnee, 31

Ach du lieber Schwan... 😂😂😂 

Jungs stehen nicht auf geheimnisvoll und verstehen keine Andeutungen - und in DEM Alter schon gar nicht!

Kommentar von Schneeflocke0 ,

Ups.. Entschuldige hab mich vertippt🙈

Kommentar von BalTab ,

Das kann man korrigieren! Guck mal auf die Option "Bearbeiten"

Antwort
von Andyplayer1, 26

Nicht auffällig. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community