Frage von Ollimuu,

Wie kann ich meinen Schutzengel sehen?

Leute bitte helft mir denn Mein Schutzengel hilft mir( glaube ich) oft.. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich es anstelle mit ihm kontakt aufzunehmen? Ich habe es schon öfter probiert aber es ist mich's passiert.. Bitte keine behinderten antworten den. Die brauche ich nicht.. Danke Schonmal im vorraus Ollimuu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engeltaube,

Am besten funktioniert es durch Meditation .Aber es bedarf schon einiger übung,und funktioniert nicht gleich beim ersten Mal .Wenn Du ganz in Deiner Mitte angekommen bist ,stelle ihm telepatisch Deine Fragen Z.B.wie sein Name ist .Die Worte die Dir dann gedanklich in den Sinn kommen sind dann die Antworten .Hilfreich wäre auch eine entspannte Atmosphäre wie Meditationsmusik ,und Kerzen .

Antwort
von quasselstripper,

Der hilft nur, solange du ihn nicht siehst.

Kommentar von Annaontour ,

Was ist das denn für ein quatsch?! Es gibt viele leute, die mit ihren engel kommunizieren! warum sollte er dir denn nicht mehr helfen?!

Antwort
von GuitarplayerDan,

du hast ein gestörtes verhältniss zur realität glaube ich den kannst du nicht sehen die fliegen oben in der luft und warten drauf das leute gegen ein baum fahren........

ne spaß bei seite die kannst du nicht sehen echt

Antwort
von Golaucariwr,

ich weiß wie es geht, teile aber nur mein wissen für nen fünziger ^^

Kommentar von Mira176 ,

Son Quatsch.

Kommentar von Ollimuu ,

Ha schön für dich ^^