Frage von Neerol07, 84

Wie kann ich meinen Schulschwarm auf mich aufmerksam machen?

Hallo! Also, ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule und habe mich in einen Jungen aus der 10. verliebt (die 10. ist die letzte Klasse auf unserer Schule) jetzt wollte ich mal fragen, wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann. Er kennt mich nämlich nicht, vielleicht vom Sehen aber nicht persönlich. Ich habe schon öfters probiert Augenkontakt aufzubauen und er hat mich auch schon mal zurück angeguckt (heißt das so? XD) aber ich weiß nicht, wie ich ihm zeigen kann, dass ich ihn mag. Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyMermaid, 18

Hallo! (:
Am besten du versuchst weiterhin Augenkontakt aufzubauen und wenn ihr euch mal länger anschaut, kannst du ihn auch anlächeln.
Außerdem kannst du bei Facebook, Instagram oder sowas, seinen Account suchen und ihm folgen oder ne Anfrage schicken.
Bei Facebook kannst du ihn zum Beispiel anschreiben und so versuchen Kontakt aufzubauen. Vielleicht hat er auch Freunde über die du an seine Handynummer kommen könntest. Oder du bist mit einem seiner Freunde befreundet und es kommt so mal zu einem Treffen in der Gruppe (:

LG LadyMermaid

Kommentar von Neerol07 ,

Ich hab leider kein Facebook oder so und meine Freunde haben seine Nummer auch nicht:( ich versuche ihn einfach wenn er alleine ist ihn mal abzufangen :)

Kommentar von LadyMermaid ,

Das ist auch ne gute Idee (:

Antwort
von concrafter2199, 27

Du kannst ihn ja auf Whattsapp oder so anschreiben oder nach seine Nummer fragen, danach treffen und auch versuchen nicht EINMAL Treffen sondern MEHRMALS und mach es am besten Langsam ^^

Das ist der beste weg.

Kommentar von Neerol07 ,

Ja daran habe ich auch schon gedacht und wollte es auch schon ein paar mal machen, aber es sind IMMER seine Freunde dabei und ich habe Angst das er und seine Freunde mich dann auslachen  :(

Kommentar von concrafter2199 ,

Dann frag ihn einfach, wenn er alleine ist. Oder wirklich schreib ihn einfach an. Oder ruf ihn an, es gibt sonst wenig möglichkeiten

Kommentar von Neerol07 ,

Ich hab seine Nummer ja nicht

Antwort
von Rainbowy, 25

Halte dich in seiner nähe auf und wenn er schaut, schau ihn an und lächle... vllt wird er irgendwann mal alleine sein und du kannst zu ihm. Oder lauf an ihm vorbei, lass was fallen und er will es aufheben und du auch und dann berühren sich eure Hände und der Rest ist ein Klacks ( wie im Film 😂😂😂)

Kommentar von Neerol07 ,

Keine schlechte Idee aber das passt nicht zu mir :)

Antwort
von Malagaeisbecher, 12

Vielleicht hilft dir das: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-nummer-von-dem-maedchen-auf-...

Antwort
von tankshadow, 30

Du könntest, wenn niemand bei ihm ist, ihn einfach mal ansprechen oder ihn einfach einen Zettel mit deiner Nummer in dei Hand drücken, war bei mir auch so =D

Wenn du weist wie er heißt vllt bei Favebook o.ä. schauen und ihn anschreiben

Kommentar von Neerol07 ,

Das Problem ist, dass er nie alleine ist :(

Kommentar von tankshadow ,

Wenn du mut hast ihn anzusprechen hat er direkt ein besseres Bild von dir

Kommentar von Neerol07 ,

Was könnte ich denn fragen weil ich weiß schon wie er heißt und in welche klasse er geht. Ich kann ja auch schlecht fragen: hey! Sollen wie uns mal treffen?

Er kennt mich ja noch gar nicht 

Kommentar von tankshadow ,

Da kann ich dir auch nicht helfen ich kenne ihn ja nicht =D

ICh würde einen Zettel mit ner Nummer schreiben von dir wo draufsteht das er schreiben soll und dann zuihm gehen und ihm das in die HAnd drücken